Wenn man sich über die Post freut…

Ihr kennt es bestimmt… man hat sehr früh einen Urlaub gebucht (meist weil man sich einen Frühbucher Rabatt sichern wollte oder weil man aufgrund seines Jobs den Jahresurlaub sehr früh planen muss und last-minute immer sehr schwierig ist zu buchen) und es dauert noch unheimlich lange, bis es endlich los gehen kann.

So erging es mir. Unsere große Vietnam Reise haben wir schon sehr früh gebucht und mussten noch fast ein ganzes Jahr darauf warten. Uff… die 300 Tage waren so weit entfernt… selbst als wir bei 150 Tage ankamen, war der Urlaub immer noch so weit entfernt. Irgendwann knackten wie die 100 und bewegten uns endlich auf eine zweistellige Zahl… und dann knackten wir die 50 Tage… ja, es wird langsam greifbar…

Aber selbst bei 20 übrig gebliebene Tage, fühlte sich der Urlaub noch nicht wirklich greifbarer an als bei 50 übrig gebliebene Tage.

Und dann erreichte uns endlich der langersehnte Umschlag von Asien Special Tours mit unseren Reiseunterlagen. ❤

Neben der Bestätigung der Flüge, erhielten wir unser individuell zusammengestelltes Programm, sowie Angaben über unsere Ansprechpartner in Deutschland und im Urlaubsort. Des Weiteren lag auch ein Exemplar für Freunde und Familie bei, damit diese uns im Notfall immer kontaktieren können. Das Ganze gab es außerdem auch nochmal digital per Mail, sodass man von unterwegs immer wieder darauf zurückgreifen kann.

Was ich übrigens total süß fand und worüber ich mich irgendwie echt gefreut habe, waren die Kofferanhänger von Asien Special Tours. ^^ Bis jetzt habe ich die Kofferanhänger von allen anderen Reisebüros bzw. Reiseveranstalter immer nur als „Papierschnipsel“ bekommen… aber diese hier sehen echt edel aus!!! 🙂 Ja, ich freue mich auch über Kleinigkeiten im Leben. 😛

Asien Special Tours 3

Also ja, die Vorfreude ist seit dem Erhalt des Umschlags wirklich gigantisch!!! Und es dauert wirklich nicht mehr lange, bis es endlich losgeht! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s