Wir haben endlich ein Haustier!

 

Wie im letzten Post erwähnt, haben wir in den letzten 19 Wochen unsere Esszimmerstühle sowie den Esstisch von Finke geliefert bekommen. 🙂 Als wir damals den Kaufvertrag bei Finke abgeschlossen haben, ging es im Anschluss noch rüber zum Carré, denn wir wollten uns ein neues Haustier holen. 🙂

Dürfen wir vorstellen? Bagira! 😉 Und der Vorteil: Sie ist schon stubenrein und benötigt außerdem nicht so viel Auslauf und Pflege! ^^ Des Weiteren benötigt man für sie auch keine Sondergenehmigung. 😉

dsc_0974dsc_0977dsc_0976

Neben Bagira haben wir damals noch zwei Laternen für den Eingangsbereich mitgenommen. 🙂 Des Weiteren wurden in den letzten 19 Wochen noch die letzten Sachen in Puncto Dekoration bestellt, damit unsere Wohnung endlich fertig eingerichtet war. Dazu aber wann anders mehr. 🙂

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s