Im (Zucker-) Himmel!!!

Anzeige/Werbung – #notsponsored

Erstmal:
Ich habe mit Abstand den besten Mann auf der ganzen Welt! 😀
(Und er wiederum kennt wohl den größten Feinschmecker, den ich jemals kennen lernen durfte. 😉 Zukünftig betiteln wir ihn der Privatsphäre wegen als „Mr. Feinschmecker“, da er so viele leckere Orte kennt, dass er ein Gourmet-Führer rund um Dortmund schreiben könnte.)

Eines Tages wurde ich in den Zucker-Himmel, namens Hohoffs Confiserie & Bäckerei mit Sitz in Waltrop, katapultiert. Sicherlich ist es nichts für eine Diätphase gewesen. XD Zu meiner Sportlerzeit wäre es wohl die größte Sünde überhaupt gewesen… aber ich bin ja keine Extrem-Sportlerin mehr. XD Was ein Glück für mich! 😉

Erstmal finde ich allein die Verpackung schon sehr edel. ^^ Das Auge isst bekanntlich mit… 😉 Aber es ist ja nicht nur die schicke Verpackung, die stimmte, sondern vor allem der Inhalt! 🙂 Der Inhalt war unbeschreiblich! Eigentlich zu schön um die vielen kleinen Kunstwerke zu zerstören. Und ich wünschte, dass ich euch durch den Bildschirm zeigen könnte, wie köstlich die Pralinen und Törtchen waren…

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie sie alle hießen… ich kann mich nur noch an den Namen des einen „Tittchen“-Küchleins erinnern, weil ich nicht glauben konnte, dass es tatsächlich so hieß. ^^ Zu sehen auf der rechten Seite des Dreierlei-Bildes. Es war fruchtig, schmeckte nach Sommer und war sehr sehr lecker. Auf der linken Seite des Dreierlei-Bildes möchte ich euch den größten und cremigsten mit Zuckerguss überzogenen Cheesecake vorstellen, welchen ich bis jetzt jemals probiert habe… der Cheesecake traf den Geschmack meines Mannes zu 100%… aber mein absolutes Favourite war (neben den Vanille Tonka Pralinen) das Schoko Küchlein. ❤ Sowas leckeres schokoladiges habe ich (glaube ich) noch nie in meinem Leben gekostet. ❤ Wenn ich daran zurück denke, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen. Es war so ähnlich wie ein Schoko Fondant… nur anstatt des flüssigen Schoko Kerns, hat man hier einen fluffigen und saftigen Schoko Kern, der auf der Zunge zergeht… schwer zu beschreiben. Es war einfach nur der HAMMER! ❤

Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall mit zu Hohoffs fahren!!! 😀 Allerdings befürchte ich jetzt schon, dass ich da wahrscheinlich gar nicht mehr weg kommen würde. ^^ Geschweige denn mich überhaupt entscheiden kann. Wahrscheinlich würde ich am liebsten alles kaufen. ^^

10479082_533198596824654_6035166989497389767_o

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s